neues Werbeproblem

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
neues Werbeproblem

Beitrag von Tree » Mo 5. Mai 2014, 07:30

Hallo,

seit gestern geht auf der Anmeldeseite (bevor ich überhaupt im Spiel bin) ein Werbefenster auf, welches die Loginfelder weitestgehend bedeckt.
Wenn ich auf das "X" klicken möchte, verschwindet dieses im Nirwana (nach rechts und weg ist es!), ich kann das Fenster nicht schließen und den Cursor bekomme ich nur mit Millimeterarbeit in das Login- und Passwortfeld setzen, weil ich dieses Fenster nicht wegbringen kann. Zum Glück bin ich relativ sicher beim Schreiben, so dass ich nicht sehen muss, was ich da überhaupt tippe - denn das liegt auch hinter dem Fenster verborgen.

Kann man das Fenster irgendwie kleiner machen oder woanders platzieren? Das wäre echt super - weil das Anmelden im Moment nur mit Ärger verbunden ist.

Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: neues Werbeproblem

Beitrag von Soundcheck » Di 6. Mai 2014, 11:25

Hallo Tree,

Das Fenster kannst Du schliessen indem Du auf das Quadrat (links neben dem X) klickst.
wenn du mit dem mauszeiger darauf gehst macht sich ein hilfsfenster auf. drauf steht dann "Fenster schliessen"

lg

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: neues Werbeproblem

Beitrag von Tree » Fr 9. Mai 2014, 06:50

Soundcheck hat geschrieben:Hallo Tree,

Das Fenster kannst Du schliessen indem Du auf das Quadrat (links neben dem X) klickst.
wenn du mit dem mauszeiger darauf gehst macht sich ein hilfsfenster auf. drauf steht dann "Fenster schliessen"

lg
Ich würde ja gerne dieses "x" klicken, aber sobald ich mich diesem Feld mit der Maus näher, verschwindet das "x" und da ist nichts mehr zum Klicken. Das ist doch mein Problem.
Wenn ich es einfach wegklicken könnte, hätte ich kein Problem. ;)

Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: neues Werbeproblem

Beitrag von Soundcheck » Fr 9. Mai 2014, 10:33

Tree hat geschrieben: Ich würde ja gerne dieses "x" klicken, aber sobald ich mich diesem Feld mit der Maus näher, verschwindet das "x" und da ist nichts mehr zum Klicken. Das ist doch mein Problem.
Wenn ich es einfach wegklicken könnte, hätte ich kein Problem. ;)
Juhu Tree,

Du sollt ja NICHT das "X" klicken sondern das "Quadrat" links neben dem "X" :!:
bei mir verschwindet das fenster nicht wenn man sich mit der maus nähert. Also scheint dein fenster problematischer zu sein als meins :P

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: neues Werbeproblem

Beitrag von Tree » Fr 9. Mai 2014, 17:55

Soundcheck hat geschrieben:
Tree hat geschrieben: Ich würde ja gerne dieses "x" klicken, aber sobald ich mich diesem Feld mit der Maus näher, verschwindet das "x" und da ist nichts mehr zum Klicken. Das ist doch mein Problem.
Wenn ich es einfach wegklicken könnte, hätte ich kein Problem. ;)
Juhu Tree,

Du sollt ja NICHT das "X" klicken sondern das "Quadrat" links neben dem "X" :!:
bei mir verschwindet das fenster nicht wenn man sich mit der maus nähert. Also scheint dein fenster problematischer zu sein als meins :P
Ja, ich glaub auch.
Mir wäre ja schon sehr geholfen, wenn dieses Riesenwerbefenster eine Nummer kleiner wäre. Ich hab nämlich wirklich nur einen Millimeter Platz, den ich treffen muss, um mich anmelden zu können - das ist Fitzelarbeit und macht nicht wirklich Spaß (und das morgens beim ersten Anmelden, wo ich noch gar nicht wach bin). :?

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: neues Werbeproblem

Beitrag von Tree » Mo 12. Mai 2014, 06:44

das Problem besteht immer noch. Ich finde das total lästig - kann man das nicht ändern?

Ich versteh ja, dass sich das Spiel irgendwie finanzieren muss, aber doch bitte nicht mit einem Fenster, welches mir die Sicht auf die Anmeldefelder versperrt und welches ich aus irgendwelchen Gründen nicht wegklicken kann, weil dieses bescheuerte "x" verschwindet, sobald ich mich mit meiner Maus näher. :evil:

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: neues Werbeproblem

Beitrag von Twins59 » Di 13. Mai 2014, 15:15

@Tree, nachdem Siphrioth nun wieder etwas geändert, sei bitte so lieb und guck mal ob es jetzt ohne Probleme funktioniert:)

Liebe Grüße Twins

Tree
Spieler
Beiträge:122
Registriert:So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: neues Werbeproblem

Beitrag von Tree » Mi 14. Mai 2014, 10:21

Danke der Nachfrage,

heute morgen hatte ich keine Probleme. Vielen Dank für die Änderung

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: neues Werbeproblem

Beitrag von Twins59 » Do 15. Mai 2014, 07:20

Super, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß ohne nervenden Einstieg:)

Liebe Grüße Twins

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste