Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
-
fleecy - Spieler
-
-
Danksagung erhalten:
0
-
Denox - Spieler
-
-
Danksagung erhalten:
0
-
von Denox » Sa 2. Mai 2015, 08:42
Hallo,
du brauchst dir keine sorgen machen. Keine Ahnung warum dein Programm da was anzeigt. Vielleicht wegen der Werbung? Normalerweise müsstest du in einem Protokoll sehen, warum es bei CitysLife anschlägt. Ich habe auch noch mal einen Test gemacht. Hier das Ergebnis:
https://www.virustotal.com/de/url/c1dc6 ... 430548914/
Also wie gesagt. Du kannst unbesorgt bei uns spielen
Grüße
Denox
-
fleecy - Spieler
-
-
Danksagung erhalten:
0
-
von fleecy » Mo 4. Mai 2015, 21:32
Okay danke, wahrscheinlich ein Fehlalarm. Ich hatte auf meine alten Netbook auch schon mal Malwarebytes, ohne Premiumtestversion und da wurde nach der aktualisierung von dem Fotobearbeitungsprogramm Photoscape auch plötzlich als Malware erkann beim nächsen Scan, da srtand was mit Open Candy...Photosape ist aber definitiv keine Malware und hab es auch über den Anbieter aktualisiert...
-
Snoopy - Spieler
-
-
Danksagung erhalten:
10 Mal
Beitrag
von Snoopy » Sa 15. Aug 2015, 10:32
Open Candy ist ein Tool, welches die Suchmaschine und den Browser modifiziert und Werbung einblendet, wo gar keine vorhanden ist. Vermutlich war eine Werbung, welche hier verlinkt war, auf irgendeinerweise mit dem Download verknüpft und dann wird gleich die ganze Cityslifewebseite geblockt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste