Neuanfang

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Fine
Spieler
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fine » So 7. Jul 2013, 19:40

Tach citylife team frage mich warum Neuanfang nicht bei Citylife nicht für alle zählt wenn ich sehen das user spieler hier schon seid märz angemeldet sind und dann denn clan freimaurer eröffnen können finde ich das zu anderen usern ungerecht oder liege ich da falsch ODER WERDEN DIE SPIELER BEVORZUGT DIE HIER GELD INVESTIEREN gruss Fine

Cherubina
Cl Team
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Neuanfang

Beitrag von Cherubina » So 7. Jul 2013, 20:01

Hallo Fine,

vielen Dank für deine Meinung. Aber leider täuscht du dich. Gestern gab es für jeden einen Neustart. Was wahrscheinlich verwirrend ist, dass das Team bzw die Beta Tester schon länger angemeldet sind. Dies liegt aber wie gesagt daran, dass sie Beta Tester waren, aber auch deren Accounts wurden gestern resetet. Dass sich User schon Gangeröffnungen leisten können, liegt wahrscheinlich daran, dass sie reales Geld investiert haben, was jeder über den Premium Button bzw Playos Button tun kann.

Wie gesagt jeder hat gestern von vorne angefangen.

Liebe Grüße
Bina

Siphrioth
Betreiber
Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Neuanfang

Beitrag von Siphrioth » So 7. Jul 2013, 22:45

Genau jeder wurde gestern neu gestartet. Das Einzigste sind kleinigkeiten die nicht auf 0 gebracht wurden sind. So wie den Beta Spieler eintrag im Profil, Reg. Zeitpunkt etc. Halt nicht Spielentscheidende sachen. Aber Geld,Skills,Punkte usw. waren alle auf null :)
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Gesperrt