Teufeline hat geschrieben:Aber dennoch sieht es derzeit danach aus das nur ein einziger und das bist du mit dem Vorschlag einverstanden bist, und wenn ich mir den rest des Forums anschaue werden nur Ideen umgesetzt die mehr Zustimmung haben.
Darum habe ich es ja gepostet. Um zu sehen ob es noch mehr gibt die meine Meinung teilen oder mir widersprechen. Momentan steht es 4:1 bei über 100 Spieler haben 5% abgestimmt
Teufeline hat geschrieben:
Achso und du meinst nun nur weil es in der V2 so war und ich selber habe die V2 auch sehr lange gespielt heißt es das es hier auch kommen wird?
Nein aber die Möglichkeit besteht. Und gerade in Verbindung mit der Anweisung Siphi´s ich solle mein Vorschlag hier posten, eröffnete sich mir die Umsetzbarkeit meines Vorschlages
Lach ein Gesetz haben wollen und gleichzeitig selber Krankheiten verteilen, das nenne ich mal sinnvoll
Oder geht es dir nur darum Geld los zu werden? Aber ich bin mir sicher da gäb es noch andere Möglichkeiten.

Was ist sinnvoll, was ist es nicht? Ist es sinnvoll dieses Spiel zu spielen? Ist es sinnvoll Geld zu verdienen? Ist es sinnvoll zu leben?
Achso und zum thema Versicherung nochmal, was wirst du denn als Gesetz einführen wollen wenn dein erster Kunde eine Zwangszufughr hat, die definitiv teurer wird als ein Arztbesuch wegen krankheiten und nicht zu vergessen laut dem Update von letzer Woche gehen die Krankheiten in Zukunft und wer sich die Onlineliste mal anschaut eh vermehrt umher

Ist mir durchaus bewusst, das es durch Zwangszufuhr teure Abrechnungen geben wird.
Aber es ging mir vordergründig nicht darum, die Versicherung zu schützen, sondern eine Neuerung in das Spiel einzubringen.
Da dies von euch vielen abgelehnt wird, kein Problem ich kann damit umgehen.
Dann dürft ihr euch aber auch nicht beschweren, wenn ich knubble um anzustecken. (siehe oben...)
Butterfly hat geschrieben:borussia hat geschrieben:
Hey, ihr wollt das doch. Für euch ist das doch OK? Oder stört es dich?
Es ist doch nicht verboten...
Nein, erstens
will ich es nicht und zweitens
stört es mich nicht, ich finde diese Aktion einfach nur lächerlich und provokant! Dies hat mit einer Diskussion über ein eventuelles Gesetz nichts mehr zu tun, ausserdem verstehe ich nicht warum du dich so aufregst, auch ich habe das Recht hier zu den Beiträgen Stellung zu nehmen, auch wenn ich nicht mit dir einer Meinung bin

und auch wenn ich in der Gang der Souls bin, so bin ich dennoch ein eigenes Individuum mit einer eigenen Meinung und nicht die Gang selber

Ich habe mich weder aufgeregt, noch habe ich dir dein Recht dich hier zu äußern streitig gemacht.
Ich bin dieser Diskussion überdrüssig, habe es nur gut gemeint