Sortierung funktioniert nicht

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Robogirl
Spieler
Beiträge:27
Registriert:Mi 25. Jun 2014, 18:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Sortierung funktioniert nicht

Beitrag von Robogirl » Mi 17. Aug 2016, 11:43

Beim Immobilienhändler und beim Baumeister ist mir aufgefallen das die Sortierung nicht funktioniert. Wenn ich z.B. auf die Kaufpreis-Leiste klicke soll die Liste aufsteigend sortiert werden. Es wird aber nicht nach Wert sortiert sondern eher so als ob man nach Buchstaben sortiert.

Beispiel:
100980
10764
11220

Eigentlich soll es ja so sein:
10764
11220
100980

Noch ein Beispiel. Erster Klick (absteigend) 100980 - Zweiter Klick (aufsteigend) 8976 obwohl es auch günstigere oder teurere gibt.
Ich wünsche mir mehr Haustiere in Sydenles.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste