Hi,
wenn ich als Lebensmittelverkäufer bei mir selbst einkaufe, bekomme ich das GEld gutgschrieben obwohl mir nichts abgezogen wird.
Wenn ich also für 100€ einkaufe, bekomme ich 100€ vom System geschenkt.
DEr Fehler sollte aber nicht damit geregelt werden, das ich nicht mehr bei mir einkaufen darf. Da ich sonst das skillen als alleiniger Lebensmittelverkäufer vergessen kann.
[Erledigt]Lebensmittverkäufer
- Siphrioth
- Betreiber
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Der Fehler wurde heute schon behoben normal solltest du nix mehr gutgeschrieben bekommen.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst
-
- Cl Team
- Danksagung erhalten: 0
Huhu Borussia
Also ab 3 Märkte sieht du deinen eigenen nicht mehr.
Des weiteren kannst du bei dir selber einkaufen nur bekommst du nun nichts mehr gutgeschrieben, den das war ein Fehler.
Aja ne kleine Bitte.....beim nächsten mal den Fehler gleich melden und nicht noch fleißig ausnutzen den eigentlich würde das eine Acc.Sperre gerechtfertigen
Des weiteren kannst du bei dir selber einkaufen nur bekommst du nun nichts mehr gutgeschrieben, den das war ein Fehler.
Aja ne kleine Bitte.....beim nächsten mal den Fehler gleich melden und nicht noch fleißig ausnutzen den eigentlich würde das eine Acc.Sperre gerechtfertigen

-
- Spieler
Mensch Babe, man darf wohl noch ein bisschen schummeln dürfenBabe hat geschrieben:Huhu Borussia
Aja ne kleine Bitte.....beim nächsten mal den Fehler gleich melden und nicht noch fleißig ausnutzen den eigentlich würde das eine Acc.Sperre gerechtfertigen![]()

-
- Spieler
Kann ich bestätigen, jetzt funktioniert esSiphrioth hat geschrieben:Der Fehler wurde heute schon behoben normal solltest du nix mehr gutgeschrieben bekommen.
-
- Cl Team
Sorry borussia aber etwa 604.000 Gewinn ist kein „bisschen schummeln" mehr, sondern schwerer Betrug den anderen gegenüber.
Vor allem wo du SR Erfahrung hast, solltest du wissen das dies Bugusing ist, was im übrigen auch in der V3 verboten ist.
Nach längerem Beraten innerhalb des Teams, wurde einstimmig beschlossen, dir die erschummelten 604.000 wieder abzuziehen (Haus Reset, 200.000 Spenden an die Gang, Schließfach) weiter bekommst du eine Strafe in der Höhe von 20.000 abgezogen.
Vor allem wo du SR Erfahrung hast, solltest du wissen das dies Bugusing ist, was im übrigen auch in der V3 verboten ist.
Nach längerem Beraten innerhalb des Teams, wurde einstimmig beschlossen, dir die erschummelten 604.000 wieder abzuziehen (Haus Reset, 200.000 Spenden an die Gang, Schließfach) weiter bekommst du eine Strafe in der Höhe von 20.000 abgezogen.