[Beantwortet]Account löschen

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Sunrice
Spieler
Beiträge:2
Registriert:So 7. Jul 2013, 00:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Beantwortet]Account löschen

Beitrag von Sunrice » Do 11. Jul 2013, 21:19

Wo kann ich meinen Account löschen ? Finde es nirgends.

Grund:
Da ich nicht jeden Tag aktive sein kann, verliere ich ja mehr Geld als wie ich einnehme, daher ist das Spiel für mich nicht interessant. Ach muss ich am 2Spieltag Essen gehen, Trinken, und zum Arzt.

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von Twins59 » Do 11. Jul 2013, 21:40

Hallo sunrice, es ist schade, dass du deinen Account gleich wieder löschen möchtest, denkst du nicht, dass du mit dem Startkapital soweit über die Runden kommst, bis du dir mehr erarbeitet hast? Viele andere User können auch nicht immer online sein und schaffen es dennoch ;)
Wenn du aber wirklich möchtest, hast du danz oben ein Zahnrad, das sind die Einstellungen, wenn du darauf klickst, hast du dann auf der Seite ganz unten die Möglichkeit deinen Account zu löschen...ich hoffe aber, du überlegst es dir noch :)
Lg Twins

Sunrice
Spieler
Beiträge:2
Registriert:So 7. Jul 2013, 00:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von Sunrice » Di 16. Jul 2013, 18:47

Ich war jetzt 5 Tage nicht da, muss alle Bedürfnisse schon wieder Auffüllen und habe über 2500€ verloren.

Daher werde ich dank der Angabe mich auch nun löschen.
Wenn es überdacht wird, komme ich gerne wieder, denn es scheint ein sehr interessantes Spiel zu sein.

Nur finde ich, das der Abbau der Bedürfnisse und des Geldes zu schnell geht, wenn man lange nicht online ist, weil man das nicht immer kann.

Kosten für die Zwangserhöhung 3793.29€ :o dann hätte ich nur noch 3.900€ ohne das ich viel machen konnte. :cry:

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von Siphrioth » Di 16. Jul 2013, 21:37

Hm... ein ansprechen der Problematik macht es mir einfacher zu reagieren als wenn man das So mitbekommt...

habe die werte angepasst dennoch viel erfolg weiterhin und vielleicht sieht man sich ja nach der Löschung :)
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste