Katastrophenmeldungen

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Valiente
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 8. Jul 2013, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Katastrophenmeldungen

Beitrag von Valiente » Do 15. Aug 2013, 18:22

Hi zusammen,

ich falle momentan durch meine Falschmeldungen bei der Feuerwehr auf, verstehe das aber nicht so ganz. Ich hatte schon ein paar mal die Meldung Hochwasser erreicht xy, hab das gemeldet und dann hat es gepasst. Heute hatte ich drei Falschmeldungen. Ist jetzt was anders? Muss ich was beachten? :?

LG Valiente

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Katastrophenmeldungen

Beitrag von Twins59 » Do 15. Aug 2013, 19:50

Soviel ich weiß ist nichts anders als bisher, ich denke mal du hattest heute einfach Pech und es war jedesmal jemand anderer schneller als du ;)

Lg Twins

Chris92
Spieler
Beiträge:117
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Katastrophenmeldungen

Beitrag von Chris92 » Do 15. Aug 2013, 22:53

Das gleiche ist mir auch schon passiert.
Obwohl es ein Feuer gab und ich es gemeldet habe musste ich Strafe zahlen.
Lg Chris

Valiente
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 8. Jul 2013, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Katastrophenmeldungen

Beitrag von Valiente » Do 15. Aug 2013, 23:26

Ok, ich hab mich nur gewundert weil es ja nicht angezeigt hat, dass jemand anderes die Katastrophe gemeldet hat. War ein teurer Spaß heute :shock:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste