[Erledigt] Account Sitting

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Sternchen01
Spieler
Beiträge:8
Registriert:Sa 17. Aug 2013, 23:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Erledigt] Account Sitting

Beitrag von Sternchen01 » So 8. Sep 2013, 18:37

Hallo, ich habe gerad im Forum gestöbert und wahr ziemlich erschrocken! Wenn jemand mal mehrere Tage nicht Online sein kann das sein Haus zusammen fallen wird und weg ist. Wer weis was noch alles weg sein kann wenn man länger mal nicht kann.
Ich fände ein Account Sitting im Game vom Vorteil gerad bei so einer Situation.
Ich weis das es bei Games geht in dem man für 1 Jahr 30 Tage oder mehr zur freien Verfügung hat ohne Premium sich erkaufen zu müssen. Da kann man jemand fragen ob der es machen würde über diese Zeit die man weg ist und dann gibt man in dem Account Sitting Bereich des Games einfach den Namen ein der dann den Account Sittet und dies muss der andere auch bestätigen.
Somit gibt man weder Passwort raus und der Spieler kann auch nicht einfach so gewisse dinge tun.
Er sollte dich arbeiten schicken können, Deine Bedürfnisse auffrischen oder Skillen.
Was er aber nicht darf und in dem fall nicht kann ist dein Passwort, Namen ändern oder Account löschen sowie sollte er auch nicht die möglichkeit haben dein Konto leer zuräumen ;)

Was haltet ihr davon?

Würde mich über Meinungen freuen.

Sven
Spieler
Beiträge:121
Registriert:Di 30. Jul 2013, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Account Sitting

Beitrag von Sven » So 8. Sep 2013, 19:04

Also ich persönlich denke das dies nicht notwendig ist, da man ja wenn man mal mehrere tage nicht kann im Urlaubmodus gehen kann. was die Häuser betrifft da denke ich das es vielleicht einfach überarbeitet werden muss. denn sollte es mit dem schnellen Häuserverfall kein problem mehr sein da man bestimmt 2min am tag übrig hat über pc oder auch handy die häuser zu reparieren :)

lg
sven

Sternchen01
Spieler
Beiträge:8
Registriert:Sa 17. Aug 2013, 23:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Account Sitting

Beitrag von Sternchen01 » So 8. Sep 2013, 19:09

Ich bin paar Tage jetzt bald weg, hoffe selbst wenn ich in Urlaubsmodes umschalten kann das mir dann nicht das Haus zusammen bricht. :lol:
Aber den Urlaubsmodes hatte ich jetzt ganz vergessen. Daher meine Idee des Sittings ;)

Sven
Spieler
Beiträge:121
Registriert:Di 30. Jul 2013, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Account Sitting

Beitrag von Sven » So 8. Sep 2013, 19:13

:D Also normalerweise dürfte sich ja nichts im urlaubmodus nichts ändern :lol:

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Account Sitting

Beitrag von Babe » Mo 9. Sep 2013, 12:06

Ich bin der Meinung das der Urlaubsmodus absolut reicht.

Im Urlaubsmodus verliert macht nichts..bekommt aber auch nichts....außer wenn zb wer einen Supermarkt besitz und wer bei dir Waren einkauft...da bekommst du das Geld natürlich.


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast