[Erledigt]Virenalarm

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Valiente
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 8. Jul 2013, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Erledigt]Virenalarm

Beitrag von Valiente » Di 8. Okt 2013, 19:22

Hallo zusammen,

seit gestern schlägt, wenn ich mich ins Spiel einlogge, ständig (alle paar Sekunden) mein Virenprogramm (Kaspersky) Alarm. Keine Ahnung, ob es was ernstes ist. Es zeigt an dass http://game-toplist.de/voting/01/ ein schädlicher Link ist. Hat noch jemand dieses Problem? Und wie stellt man das ab. Wiegesagt, ist erst seit gestern Abend.

Thx Valiente

Bartholomaeus
Spieler
Beiträge:6
Registriert:Fr 4. Okt 2013, 20:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Virenalarm

Beitrag von Bartholomaeus » Di 8. Okt 2013, 21:10

kannst den link in den vertraurenswürdigen rubrik in kaspersky tun.
an für sich findet kaspersky oder andere progs keine viren, die suchen nach bestimmte namen oder endungen, z.b. werden viele antiviren programme selbst als viren erkannt, also muss der link nicht zwangsläufig schädlich sein.

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Virenalarm

Beitrag von Siphrioth » Mi 9. Okt 2013, 11:16

Sollte dieses Problem bei mehreren Programmen anschlagen (Bei mir ist es derzeit nicht der Fall) werde ich selbstverständlich den Link entfernen...
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Valiente
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 8. Jul 2013, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Virenalarm

Beitrag von Valiente » Mi 9. Okt 2013, 18:17

Hallo ihr Beiden,

erst mal denke für die Antworten. :)

@ Bartholomaeus
Funktioniert leider nicht. Habe es in die vertrauenswürdige Liste gepackt, Programm schlägt weiter an.

@ Siphiroth
Ja danke, vielelicht meldet sich der eine oder andere noch.

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Virenalarm

Beitrag von Babe » Mo 18. Nov 2013, 13:30

Diese Votingseite wurde entfernt.

Danke füre eure Meldungen

Valiente
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 8. Jul 2013, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt]Virenalarm

Beitrag von Valiente » Di 19. Nov 2013, 06:36

Super, vielen Dank. Zwar schade, aber das Virenfesnter war echt lästig. :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste