[Erledigt]Gangnavi und Errungenschaft

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Valiente
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 8. Jul 2013, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Erledigt]Gangnavi und Errungenschaft

Beitrag von Valiente » Do 14. Nov 2013, 06:40

Hallo,

also nach Vergleich mit einem anderen Spieler habe ich festgestellt, dass in meinem Gang-Menü Punkte wie Finanzmenü, Kampfemnü, Spionmenü nicht zusehen sind. Ich habe nur die allgemeinen Buttons. Frage, ist das ein Fehler oder bekommen diese Funktion nur bestimmte Gangmitglieder?

Frage 2: Ich habe längst eine Million verdient, aber die Errungenschaft wurde nicht ausgelöst bei mir.

Und zuguterletzt Hinweis: Der Virtenalarm schlägt wieder permanen zu - und nervt....

Danke, wer evtl. eine Antwort hat :)

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gangnavi und Errungenschaft

Beitrag von Twins59 » Do 14. Nov 2013, 07:22

Hallo Valiente,
wegen deiner Errungenschaft: hast du dein Geld im Schließfach deponiert? Wenn ja, mußt du es einmal raus auf dein Konto geben, denn im Schließfach erkennt das System dein Vermögen nicht. Sobald deine Million aber auf dem Konto ist, wirst du auch die Errungenschaft dafür bekommen ;)

Wegen Gang: dies ist kein Fehler, je nachdem welchen Rang du in deiner Gang hast, also wenn du z.B. für die Finanzen innerhalb der Gang verantwortlich bist, wirst du auch die von dir angesprochenen Menüpunkte sehen.

Lg Twins

Valiente
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 8. Jul 2013, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gangnavi und Errungenschaft

Beitrag von Valiente » Do 14. Nov 2013, 19:34

Hi Twins,

danke für die schnelle Antwort.
Das mit den Rechten wussten wir nicht - wieder was dazu gelernt. ;)

Mit der Errungenschaft, das hatte ich mir auch gedacht und das Geld wieder aus dem Schließfach raus, passierte aber nichts. Vielleicht muss es eine gewisse Zeit dort liegen. Ich probiere es mal die Tage aus, falls es nicht klappt, rühre ich mich wieder.
LG Valiente

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gangnavi und Errungenschaft

Beitrag von Twins59 » Do 14. Nov 2013, 20:06

Hi valiente,
ich denke du hast dein Geld zu kurz draussen am Konto gelassen, es muß zumindestens bis zur nächsten Aktualisierung am Konto bleiben, das System ist nicht so schnell :D

Lg Twins

Valiente
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 8. Jul 2013, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gangnavi und Errungenschaft

Beitrag von Valiente » Di 19. Nov 2013, 06:38

Geduld und ich sind nicht die besten Freunde ;) Aber jetzt hat es geklappt. :)

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gangnavi und Errungenschaft

Beitrag von Twins59 » Di 19. Nov 2013, 07:16

:lol: ....Freut mich dass es jetzt geklappt hat und du eine Errungenschaft reicher bist ;)

Lg Twins

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast