Versicherung

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Noah
Spieler
Beiträge:26
Registriert:So 7. Jul 2013, 22:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Re: Versicherung

Beitrag von Noah » So 1. Dez 2013, 16:04

borussia da liegste falsch das kiba 82 am anfang ist der ist seid Name
Kiba82 Geschlecht
Männlich Registriert seit
10.03.2013 19:39:47 hier registriert schau mal seid wann ich hier bin sind ja wohl welten

borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von borussia » So 1. Dez 2013, 16:09

ich meinte nicht wielange Kiba schon da ist

sondern:

dass das Spiel "Cityslife" noch nicht so alt ist und deshalb (und aufgrund Siphi Nachwuchs) nicht so ausgereift ist.
Das Spiel ist noch nicht perfekt, aber auf einem guten weg

Noah
Spieler
Beiträge:26
Registriert:So 7. Jul 2013, 22:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Noah » So 1. Dez 2013, 16:15

kann Cherubina nur zustimmen alles mit rechten dingen gehe ich vor gruss shorty :D

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Siphrioth » So 1. Dez 2013, 18:12

Also ich habs grob gelesen hier daher kann ich nicht auf alles eingehen. Aber Fakt ist eine versicherung sollte Leute ablehnen können. Es ist wirklich schwer ein gleichgewicht zwischen dem Versicherten und der Versicherung zu finden... Vorerst habe ich nun eine Sperre drinne was dem Rausgeschmissenden (wenn er selber Kündigt, Oder z.B. Pauschal erhöhung ggf. Differenzen Ausgleich ablehnt) für 7 Tage die Versicherung nicht weiter wieder annehmen kann. Schaue und höre mir das weiterhin an was dieser lösungsansatz bringt. Wenn alles nix hilft gebe ich es der versicherung selber Frei leute Anzunehmen.

Sicherlich ist eine Versicherung dafür da Kosten zu übernehmen aber wenn jemand wirklich jeden tag entfernt wird und Unmengen an Geld Kostet muss man auch da vorgehen. Andersrum überlege ich gerade noch eine Extra Funktion ein zu richten was der versicherung erlaubt die Kostenübernahme für Zwangssachen selbst zu entscheiden Wie mit der Immoversicherung.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von borussia » So 1. Dez 2013, 18:17

das hört sich doch sehr schön an

Danke Siphi

Sven
Spieler
Beiträge:121
Registriert:Di 30. Jul 2013, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Sven » So 1. Dez 2013, 19:38

also verstehe ich das jetzt richtig wenn eine versicherung jemanden kündigt darf er/sie 7 tage lang nicht mehr eintreten?

Kiba82
Spieler
Beiträge:24
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Kiba82 » So 1. Dez 2013, 19:50

finde ich erstmal eine gute lösung, aber würde mich freuen wenn ich vorher schon entscheiden könnte ob ich den aufnehmen will. z.B. eine nachricht wo ich mit ja oder nein stimmen kann

Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Soundcheck » So 1. Dez 2013, 20:01

Finde auch das dies erstmal eine gute lösung ist.
Hoffen wir mal das solch destruktive spielweise nicht die regel wird.

Danke für das schnelle eingreifen Herr Massenvater :D

Noah
Spieler
Beiträge:26
Registriert:So 7. Jul 2013, 22:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Noah » Mo 2. Dez 2013, 10:09

so nu können wir das thema schliessen und dir freimaurer können wieder besser schlafen :D viele grüße shorty

Kiba82
Spieler
Beiträge:24
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Kiba82 » Do 12. Dez 2013, 10:55

also bis jetzt funktioniert es gut die einstellung, aber mich kotzt es noch an das mein versicherungskonto mit 1mio€ im minus ist

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste