Seite 1 von 2

Kritik Adventskalender

Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 00:23
von Negative
Adventskalender gut und schön. Etwas extra dazu bekommen, da hat auch sicher niemand etwas dagegen.

Aber:

Kalendertür 20.12.13: + 3 Konto ... gut und schön, aber da kann man es meiner Meinung auch lassen.

Re: Adventskalender

Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 18:51
von Valiente
Sicher, dass nicht 3 Playos gemeint sind?

Re: Adventskalender

Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 18:56
von borussia
Ich hatte +7 Konto

Mehr als doppelt soviel wie Negative...

Re: Adventskalender

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 10:14
von Twins59
Ein Adventkalender ist ein Überraschungskalender, also bitte nicht ärgern wenn man "nur" ein kleines Plus am Konto bekommt, es kann am nächsten Tag ja was ganz Tolles drin sein :)
Lg Twins

Re: Adventskalender

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 20:29
von saranja
huhu,
dein Name is zwar Negative, aber warum denn dann gleich so negativ denken? :D

Also ich freue mich wenn ich was geschenkt bekomme und auch wenns net viel is. Aber deswegen den Adventskalender gleich sein zu lassen? Also die ganzen anderen Geschenke sind doch supi, da braucht man sich doch über n kleines plus aufm konto net ärgern!?

LG saranja

Re: Adventskalender

Verfasst: So 22. Dez 2013, 02:50
von Negative
Und wie ist die Überraschung in Tür 22 gemeint? Da ist nichts drin. Oo

Der Kalender an sich ist gut, aber die "Preise" sind manchmal komisch.

Re: Adventskalender

Verfasst: So 22. Dez 2013, 09:54
von cappu
mir gefällt der Adventskalender, habe schon viele tolle Sachen bekommen :lol: . Bisher war hinter jedem Türchen etwas, mal mehr mal weniger gut. Aber so ist es eben .......

Re: Adventskalender

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 00:04
von Negative
In der 23 war wieder nichts drin?! Oo
Kommt wohl vom auregen?

Re: Adventskalender

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 00:44
von Sven
Ganz klarer Fall wer meckert bekommt auch nichts xD

Re: Adventskalender

Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 20:54
von Vampir
In denen wo nichts angezeigt wird ist auch ein Geschenk soweit ich weis.
Ist nur irgendwie ein Anzeigefehler.