Das Team wächst ...

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Re: Das Team wächst ...

Beitrag von borussia » Mi 1. Okt 2014, 10:48

Samira hat geschrieben:Willkommen im Team von Cl und viel Spaß beim coden

Und hey finde gut das mal ein Teammitglied seinen Spielenick officiell bekannt gibt denn die Nicks der anderen Teammitglieder sind zwar inofficiell bei vielen bekannt aber officiell werden die geheimgehalten.... lach

LG Sami
da gebe ich Samira Recht...

Wäre mal interessant zu wissen, welche Accounts die anderen Teammitglieder haben.

Nightwing
Spieler
Beiträge:54
Registriert:Fr 12. Sep 2014, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Das Team wächst ...

Beitrag von Nightwing » Mi 1. Okt 2014, 11:16

Ich denke, das ist Absicht. Ich hatte auch erst überlegt, ob ich den Spieleaccount überhaupt erwähnen soll. Das Problem ist einfach, dass die Gefahr für Spam steigt. Mit dem Spieleaccount will man eigentlich in Ruhe spielen können und nicht sich noch mit Support oder Entwicklung oder sonst was rumschlagen zu müssen. Und ich bin auch froh, dass bislang nichts derartiges aufgetreten ist und es sich auf die Beiträge im Forum begrenzte. Das Problem, was vielen überhaupt nicht bewusst ist, ist einfach, dass jeder aus dem Team auch ein Privatleben hat und weder den ganzen Tag für derartige Tätigkeiten zur Verfügung steht, noch immer Lust drauf hat und manchmal einfach nur entspannen will. Davor muss man einfach Respekt haben, wir alle sind auch nur Menschen und brauchen auch unsere Pausen. Zudem ist es so, dass einige Spieler leider gerne Bugusing betrieben, wenn sie einen finden, anstatt ihn zu melden. Solche Bugs machen normalerweise in einem gewissen Kreis ihre Runde. Wenn jemand aber weiß, dass der Account X zum Team gehört, dann würde man dem sowas nicht schicken. Das Problem dabei ist oft nicht einmal die Tatsache, dass man einen Bug ausgenutzt hat (das kommt auf die Schwere des Bugs an), sondern dass diese Bugs dann aufgrund der Nichtmeldung nicht gefixt werden können. Ich persönlich unterstelle grundsätzlich keinem böswillige Absichten bei sowas, auch wenn es unfair gegenüber den anderen ist. Aber die eigentliche Gefahr dabei ist, dass ein normaler Spieler nicht abwägen kann, was für Folgen der Bug vielleicht hat und andere Spieler werden da vielleicht mehr Wissen in der Hinsicht haben und dann auch den Bug in seiner vollen Härte ausnutzen und vielleicht dem gesamten System schaden. Wenn man durch die Unwissenheit der User aber an solche Informationen kommt, dann kann man die Bugs trotzdem fixen. Das hat also sowohl private als auch praktische Gründe und daher kann ich es auch verstehen, wenn das Team die Spieleaccounts nicht veröffentlichen will.

Und da gibt es sicherlich auch noch andere Gründe. Einfach respektieren ;)

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Team wächst ...

Beitrag von Samira » Mi 1. Okt 2014, 12:11

Huhu

Die Gründe warum das Team seine 2. Nicks nicht bekannt gibt kann ich verstehen aber sowohl mir als auch mindestens 20 - 30 anderen Usern die Nicks bekannt sind. Wie viele User wirklich die 2. Nicks kennen weis ich selbst nicht. Denke die 2. Nicks der Teammitglieder werden durch das Bekanntsein der Nicks nicht wirklich von den Usern belästigt.
Ich selbst durfte die Erfahrung mit den Cl Usern machen das mein Spielenick ( auch wenn er bekannt war ) nicht von den Usern groß angeschrieben wurde denn Ihnen war bekannt das mein Spielenick keinerlei Rechte in Cl hatte und somit auch nicht behilflich sein konnte.


Trotzdem finde ich es gut das du deinen Veröffentlicht hast dafür Daumen hoch.

Nightwing
Spieler
Beiträge:54
Registriert:Fr 12. Sep 2014, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Das Team wächst ...

Beitrag von Nightwing » Mi 1. Okt 2014, 12:42

Wie gesagt, diese Erfahrung habe ich hier bislang auch gemacht und finde das echt gut. Ich kenns aber auch anders und irgendwann liest man die Nachrichten entweder nicht mehr durch oder löscht sie direkt (wodurch viele Informationen verloren gehen), weil es nur noch nervt, oder man löscht sogar den Account, wenn es zu viel wird. Leider hört dann in der Regel auch die Arbeit im Team auf, weil man einfach keine Lust mehr drauf hat. Ich bin daher sehr positiv überrascht, dass mein Spieleaccount dahingehend in Ruhe gelassen wurde. Die Teamaccounts können gerne angeschrieben werden, besser wäre aber das Forum, denn dafür ist es da und die Sachen können öffentlich diskutiert werden. Ist somit angenehmer für alle und dann weiß auch das gesamte Team, was Sache ist und nicht nur eine einzelne Person. Das ist also kein Problem. Umgekehrt haben wir im Spieleaccount die Rolle eines Spielers und wollen auch einfach nur spielen. Ich habe meinen preisgegeben, damit die Leute mich dann im Notfall so erreichen können. Kann ja sein, dass es einen so schwerwiegenden Fehler gibt und gerade niemand mit Teamfunktion online ist, aber vielleicht als Spieler.

Ich versuche aber jeden Tag online zu sein, also als Nightwing, und im Forum schaue ich auch mehrmals täglich rein. Also es geht nichts verloren, ich lese mir alles durch (außer den Spambereich). Und so wie ich das bei den anderen Teammitgliedern sehe, sind diese auch zumindest ein Mal am Tag online und nehmen ihre Funktionen wahr, meist aber erst gegen Abend, da vorher das Berufsleben Aufmerksamkeit verlangt. Also ihr werdet nicht alleine gelassen, wir wachen über euch ;) :D

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Team wächst ...

Beitrag von Samira » Mi 1. Okt 2014, 12:56

Also so wie ich die Cl User kenne werden sie dich mit deinem Spielenick nur wirklich im Notfall anschreiben....
Wie bereits zuvor gesagt ich finde deine Einstellung gut und freu mich das wenigstens du dieses Versteckspiel nicht mitmachst....

Daumen hoch

So nun genug darüber geschrieben.... viel Spaß im Team und mit den Cl Usern

LG Sami

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste