warteschleife- 2x das gleiche level

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
MomSanne
Spieler
Beiträge:11
Registriert:Di 5. Aug 2014, 22:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Re: warteschleife- 2x das gleiche level

Beitrag von MomSanne » So 14. Sep 2014, 09:48

das ganze passiert aber leider auch ohne Warteschleife....auch hier ist einiges durcheinander. Es werden im Fitnesscenter und bei den Attributen unterschiedliche Level angezeigt.
siehe auch meine Beiträge, die bisher aber nicht beantwortet wurden. :(
hier füg ich nu mal einen Screenshot bei....

MomSanne
Spieler
Beiträge:11
Registriert:Di 5. Aug 2014, 22:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: warteschleife- 2x das gleiche level

Beitrag von MomSanne » So 14. Sep 2014, 09:52

nu aber
Dateianhänge
sreenshot fähigkeiten.png

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: warteschleife- 2x das gleiche level

Beitrag von Siphrioth » So 14. Sep 2014, 10:18

Also, nun sollte der Fehler weg sein. Die Schule zeigt grundsätzlich 1 Level weiter an sprich das was man auch in den Moment lernen würde wenn man klickt. bedeutet Wenn man Kraft LV 40 hat sollte in der Schule LV41 stehen.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

MomSanne
Spieler
Beiträge:11
Registriert:Di 5. Aug 2014, 22:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: warteschleife- 2x das gleiche level

Beitrag von MomSanne » So 14. Sep 2014, 11:52

ähm... Siph.. es waren 2 Level Unterschied...
also zb. Ausdauer lt. Attribute 34 und 36 im Fitnesscenter zum lernen...
ist aber leider schlecht zu erkennen, da ich den sreenshot in größerem Format nicht hochladen konnte....

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: warteschleife- 2x das gleiche level

Beitrag von Babe » So 14. Sep 2014, 14:48

@KikiKerikirama
Bei dir sollte es nun auch wieder passen.

@KayaRino
Der Fehler sollte nun behoben sein...danke fürs melden

@MomSanne
Hab deinen Kontoauszug durch...jedoch passen die Werte die du laut Kontoauszug hast mit dem die du im Menü hast überein...dir wurde auch kein Level doppelt verrechnet.


MomSanne
Spieler
Beiträge:11
Registriert:Di 5. Aug 2014, 22:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: warteschleife- 2x das gleiche level

Beitrag von MomSanne » Mo 15. Sep 2014, 22:04

nein - ich hatte bis dahin kein Level doppelt gemacht.. aber LEVEL 60 musst ich zweimal machen... ich verweis hier mal auf meinen Post unter http://www.cityslife.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=766

aber egal

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste