Hallo ich habe meine E-Mail geändert und keine bestätigungs Mail bekommen in der ich meinen Account Aktivieren kann
Kann zur zeit nicht ins Game
LG Freddy27
[Erledigt)E-Mail geändert..
-
- Spieler
- Beiträge:181
- Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: E-Mail geändert..
Hallo Freddy,
Die bestätigungsmail hast du wahrscheinlich an die alte emailadresse geschickt bekommen.
wenn du da nicht mehr rankommst sprich bitte ein teammitglied an, die können dir da weiterhelfen
(ich hatte das Problem auch schon mal)
Die bestätigungsmail hast du wahrscheinlich an die alte emailadresse geschickt bekommen.
wenn du da nicht mehr rankommst sprich bitte ein teammitglied an, die können dir da weiterhelfen
(ich hatte das Problem auch schon mal)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste