Börse

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Einhirn
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Börse

Beitrag von Einhirn » Di 4. Nov 2014, 11:50

Auf meinem Kontoauszug steht, dass ich die Aktien geschenkt bekommen hab :D

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Börse

Beitrag von Siphrioth » Di 4. Nov 2014, 14:02

Wird der Betrag dennoch abgezogen?
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Valiente
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 8. Jul 2013, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Börse

Beitrag von Valiente » Di 4. Nov 2014, 14:08

Sehe auch gerade, dass auf meinem Kontoauszug zwar der Kauf steht, aber 0.00 Euro abgezogen wurden. Nur zur Info.

EdiKickAssSchaf
Spieler
Beiträge:28
Registriert:Do 7. Aug 2014, 07:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Börse

Beitrag von EdiKickAssSchaf » Di 4. Nov 2014, 14:40

ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube es wurde was abgezogen, obwohl auf den bankauszügen steht 0,00 Euro... da stellt sich mir gleich die Frage wieder, wie ist das nun steurlich? hab dann ja ne Ausgabe endlich mal...eigentlich, die taucht aber nicht auf in den Auszügen...???? heißt die AUsgabe, die eine war, ista ber nicht da? hexhex????? ich mein man muss hier ja schon schaun, das man mal ne Ausgabe hat...und nu hab ich die nicht?????oder doch? oder ein bissel????

Nightwing
Spieler
Beiträge:54
Registriert:Fr 12. Sep 2014, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Börse

Beitrag von Nightwing » Di 4. Nov 2014, 17:03

Die Aktien werden für die Steuern sowohl als Einnahme als auch als Ausgabe (entsprechend dem Fall natürlich) in voller Höhe berücksichtigt.

soundman
Spieler
Beiträge:57
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Börse

Beitrag von soundman » Di 4. Nov 2014, 17:15

auch bei mir ist kein Betrag eingetragen auf dem kontoauszug...

wäre dafür das aktien system zurück zusetzten und dann neu versuchen... ich möchte dann meine aktien rechtsmäßig kaufen :) also bitte um geld abzug oder alles auf null :)

Mfg
soundman

Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Börse

Beitrag von Soundcheck » Di 4. Nov 2014, 19:37

Yepp. meine aktion sind auch kostenlos in mein depot gewandert.
Ob der betrag nun abgezogen wurde kan ich leider nicht mehr sagen :oops:

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Börse

Beitrag von Vampir » Mi 5. Nov 2014, 18:57

huhu,
der Fehler mit den Aktien sollte nun behoben sein. (http://www.cityslife.de/forum//viewtopic.php?f=10&t=834)

Bitte mal testen und Rückmeldung geben :)

Liebe Grüße
Vampir

Butterfly
Spieler
Beiträge:266
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 08:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Börse

Beitrag von Butterfly » Mi 5. Nov 2014, 19:17

Hab mir grad ein paar Aktien gekauft und es wurde mir auch der Betrag dafür vom Konto abgezogen :)

Lg Butterfly

borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Börse

Beitrag von borussia » Mi 5. Nov 2014, 20:19

passt bei mir auch :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste