Mein Leben in der großen Stadt...

Antworten
Leyena
Spieler
Beiträge:8
Registriert:Do 12. Mär 2015, 09:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Mein Leben in der großen Stadt...

Beitrag von Leyena » Mi 18. Mär 2015, 20:38

*Sydenles...meine neue Heimat. Na dann, zeig das du es auch hier schaffen kannst* flüstert Leyena sich selbst Mut zu, nimmt ihre Tasche und steigt aus dem Zug. Etwas unsicher aber zielstrebig begibt sie sich durch die Straßen. Die viele Leute, der Geruch, der Lärm.. alles neu für sie. Aber Leyena hat schon als Kind davon geträumt in die Stadt zu ziehe, weg vom Land, weg von dem altbekannten und nun ist es soweit. Eine Wohnung und Arbeit hat sie sich schon besorgt und jetzt gibt es kein Zurück mehr...

Leyena bleibt vor einem großen Hochhaus stehen, kramt nervös in ihrer Tasche und holt einen Umschlag heraus. Das bisschen Bargeld das sie hat steckt sie hastig in ihren Mantel so das es niemand sieht, dann holt sie einen Schlüssel aus dem Umschlag und öffnet die Eingangstür.
*Also einladend ist das ja nicht* denkt sie sich , geht aber weiter die Treppen im Stiegenhaus hoch und bleibt vor der Wohnungstür mit der Nummer stehen die auf dem Schlüsselanhänger geschrieben wurde. Sie atmet tief durch, sperrt auf und war erleichtert.
Leyena geht in die Wohnung, schließt etwas unsicher die Wohnungstür zu und sieht sich um.
*Doch, hier kann ich eine weile Wohnen, ein paar Blumen, durchwischen aber ja.. hier bleibe ich erstmal* sagt sie zu sich selbst *und jetzt erstmal Duschen und dann ins Bett. Morgen beginnt der erste Arbeitstag und da willst du doch fit sein* ....

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mein Leben in der großen Stadt...

Beitrag von Gast » Do 19. Mär 2015, 21:27

Nach einem harten Arbeitstag, stinkend von den geleerten Mülltonnen kommt Leyena nach Hause und geht erstmal lange duschen. *So jetzt was essen und dann mach ich mich ans Wohnzimmer* ermutigt sie sich selbst und sieht sich in dem trostlosen Raum um....

Nach einer Stunde hat Leyena es geschafft und voller Stolz sieht sie sich in dem neu eingerichtetem Wohnzimmer um * Gut gemacht Leyena.Jetzt noch auf ein Getränk in die Kneipe , vl sind da ein paar nette Nachbarn zu treffen* sagt sie zu sich selbst und macht sich auf den weg ...

19.03.2015 - 20:02: Hausausbau auf gesamt level: 2

Leyena
Spieler
Beiträge:8
Registriert:Do 12. Mär 2015, 09:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben in der großen Stadt...

Beitrag von Leyena » Mi 25. Mär 2015, 09:42

Fast 2 Wochen lebt Leyena nun in der Stadt. Sie hat sich gut eingelebt, viele nette Leute kennen gelernt und ein wenig angespart. Aber das sollte noch nicht genug sein.. Sie hat durch ein Praktikum ihren Traumberuf gefunden-Leyena möchte Tiere züchten. Hamster, Meerschweinchen und vorallem die süßen Welpen haben ihr Herz erobert.Um das zu erreichen fehlt ihr aber etwas wesentlches - ein Schulabschluss. Und so kommts das Sie jede menge überstunden machen muss und viel, sehr viel lernen. Ob es das wert ist wird sich noch zeigen....

Leyena
Spieler
Beiträge:8
Registriert:Do 12. Mär 2015, 09:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben in der großen Stadt...

Beitrag von Leyena » Mo 30. Mär 2015, 19:42

Nach einem langen, harten Arbeitstag kommt Leyena erschöpft nachhause. Sie macht sich einen Kaffee, setzt sich auf das Sofa,holt ein kleines Buch aus ihrer Tasche,einen Stift und beginnt zu schreiben...

* Ich weiß nun das es die richtige entscheidung war hier her zu ziehen. Seit ein paar Tagen bin ich auch den komischen Schnuller los - Gott sei dank. Die Wohnung sieht auch schon viel besser aus. Ein paar renovierungen müssen zwar noch gemacht werden aber auch das wird nach und nach. Das einzige was mich momentan sehr beansprucht ist die Schule. Ich hoffe ich schaffe die Abschlussprüfung... In der Kneipe bei mir um die Ecke hab ich einige nette Bekannstschaften gemacht. Auch einen sehr nettten jungen Mann hab ich getroffen und das es ziemlich rasch funkten .. Ja ich habe einen Freund :) Sein name ist Sven- er ist wirklich aufmerksam und ziemlich süß :) ...*

Leyena fängt an zu lächeln, sieht auf die Uhr und springt auf. "Ach mist ich komm zu spät zum Unterricht" ärgert sie sich wärend sie sich auf den weg zur Schule macht....


Hausausbau auf gesamt level: 3

Leyena
Spieler
Beiträge:8
Registriert:Do 12. Mär 2015, 09:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben in der großen Stadt...

Beitrag von Leyena » So 5. Apr 2015, 22:50

Leyena steht stolz vor einem kleinem Häuschen in der nähe ihrer Wohnung. Sie schließt es auf , geht hinein und sieht sich genau um. Eine Nebentür führt zu einem rießen teils überdachten Hof mit kleinen und großen Gehegen. In einem der Gehege schläft eine Hündinn die Leyena tage zuvor verlassen auf der Straße gefunden hatte und versorgt hat.Ein Labradormix wie es aussieht und daneben sieht man 2 kleine Welpen die sich an die Mutter kuscheln. Leyena sieht ihnen eine weile zu,lächelt und beginnt dann die anderen Gehege zu säubern. Als sie das erledigt hatte war es schon später Abend- sie sieht nochmal nach den Hunden und legt sich dann erschöpft auf eine Matratze in dem kleinen Häuschen das sie nun ihres nennen darf...

Ab heute bin ich offiziell Tierzüchter :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast