Adventsaktion

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Adventsaktion

Beitrag von Cherubina » Mo 25. Nov 2013, 11:55

Liebe User!

Die Vorweihnachtszeit beginnt und wir laden euch ein, diese mit uns zu verbringen.
Ab dem 1. Advent wollen wir gemeinsam mit euch an jedem Adventsonntag einen Chatabend gestalten.

Wie das genau abläuft, werdet ihr am 1.12.2013 um 20 Uhr im Chat erfahren. Da starten wir mit dem ersten Teil unseres weihnachtlichen Gewinnspiels.

Also, wenn ihr neugierig geworden seid und Interesse habt, ein paar gemütliche, vergnügliche Stunden mit uns und hoffentlich vielen anderen Usern zu verbringen, dann kommt vorbei. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unserer Einladung Folge leisten würdet.
advent1.gif
advent1.gif (6.98KiB)7941 mal betrachtet

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Adventsaktion

Beitrag von Twins59 » Sa 30. Nov 2013, 18:53

Liebe User,

wir möchten euch nochmal herzlich zu unserer Adventaktion einladen....es wird sicher interessant, weil es wieder was Neues gibt und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns gemeinsam den

Bild

verbringen würdet.

Also lasst uns nicht im Stich und kommt morgen, am 1.12. um 20:00 in den Chat!

Alle Informationen bzgl. des Spieles erfährt ihr morgen im Chat. Thema ist, wie nicht anders zu erwarten: Adventzeit/Weihnachten ;)

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Adventsaktion

Beitrag von Cherubina » So 1. Dez 2013, 20:33

Hier die Regeln bzw Erklärung zur Adventaktion:


Wir werden heute den Anfang einer weihnachtlichen Geschichte erzählen. Jeder Absatz endet mit einer Frage. Eure Aufgabe ist es, diese Frage so schnell als möglich zu beantworten. Die Namen derjenigen, die dies als erste geschafft haben werden von uns notiert.
Am Ende des Abends wird dieser, nun vollständige Text ins Forum gestellt und nun beginnt eure Mitarbeit. Ihr sollt den Text weiterschreiben. Allerdings stehen euch dafür nur jeweils 8 - 10 Wörter zur Verfügung. Es muss nach jedem Beitrag ein anderer User stehen. Also immer abwechselnd dazuschreiben. Auch diese Beiträge werden gezählt und erhöhen eure Gewinnchancen.
Im Forum könnt ihr bis Samstag Abends 24 Uhr an der Geschichte weiterschreiben. Sonntags ist dann bitte ein Schreibstopp, denn da müssen wir den Text für den Chatabend vorbereiten, dieser wird nicht aus euren Beiträgen zusammengesetzt, sondern wir schreiben die Geschichte weiter. Deshalb raten wir euch, die Geschichte im Forum aufmerksam zu verfolgen, denn nur wenn ihr alle Informationen der Geschichte habt, könnt ihr die kommenden Lücken oder Fragen beantworten.
Am Abend des 2. Adventsonntag, also dem 8.12. werdet ihr dann, abends um 20 Uhr im Chat, die weitergeschriebene Geschichte als Lückentext vorfinden. Wieder werden wir dabei den/die Gewinner ermitteln und notieren.
Danach wiederholt sich dasselbe wie die Woche davor, also ihr schreibt im Forum weiter bis Samstags 24 Uhr. Sonntags schreiben wir dann wieder die Geschichte für den 15.12.13 um 20 Uhr weiter.. Bis letztendlich am 22.12. eine komplette weihnachtliche Geschichte steht. An diesem letzten Chatabend vor Weihnachten werden auch die Sieger dieser Adventaktion gekürt werden.

Die Geschichte findet ihr unter Sydenles:
https://www.cityslife.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=498

Beiträge die nicht den Regeln entsprechen werden gelöscht!

Viel Spaß :)

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Adventsaktion

Beitrag von Twins59 » Sa 14. Dez 2013, 23:24

Hallo liebe User :)

vergesst nicht: morgen 15.12. ist der dritte Teil unserer Advenaktion...wie immer um 20 Uhr im Chat.

Wir freuen uns auf Euch und haben auch eine kleine Neuerung für euch dabei:


Es gibt morgen für jede richtige Antwort 2 Punkte!!!


Also kommt und macht (wieder) mit!!! Es zahlt sich aus ;)

Bild

Teufeline
Spieler
Beiträge:94
Registriert:Mo 6. Mai 2013, 18:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Adventsaktion

Beitrag von Teufeline » Sa 14. Dez 2013, 23:27

Na dann kann man ja mit der Überraschung bzw mit den 2 Punkten pro richtige Antwort nochmal ordentlich nach oben klettern...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste