Stadtkasse:
-757.575.793,45 €
Und Ihr wollt Steuersenkung.. Schämt Euch

Naja, dieses Thema ist seit fast einem Monat offen und man hat noch nix gehört. Außerdem sind noch viele Fragen unbeantwortet. Das ganze System ist ja nicht sonderlich durchsichtig. Keiner erwartet, dass alles sofort erklärt und geklärt wird, aber eine kurze Meldung in der Art: "wir haben es zur Kenntnis genommen und suchen nach Lösungen" wäre schon fein.Akeshihiro hat geschrieben:Ich denke, wenn Siphri sich immer gleich zu allem melden würde, dann würde er den ganzen Tag nur mit dem Forum beschäftigt sein und könnte das bisschen Zeit, das er für CL hat, nicht für CL selbst nutzen. Gelesen wird er es aber haben.
Also Lösungsvorschläge hab ich hier schon einige gelesen, sogar ziemlich konstruktive. Auch da wäre interessant, was die Verantwortlichen dazu sagenAkeshihiro hat geschrieben:Meckern können immer alle ganz gut, nur wie sieht es mit Vorschlägen aus
Steuern zu senken, bzw. wieder auf die Ursprungswerte zu stellen sollte dann ja auch schnell gemacht seinNightwing hat geschrieben:Steuern anheben ist auch schnell gemacht, dazu muss man nix programmieren
Vielen Dank Siph. Die neuen Steuersätze sind schon viel angenehmerSiphrioth hat geschrieben:So ich habe mal die Steuer drastich gesenkt, alles weitere werden wir die Tage malgenauer begutachten und neue möglichkeiten in angriff nehmen um das Steuersystem zu vereinfachen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste