Ja da bin ich wieder

u. freu mich herzlichst zu lesen, das Du meinen Beitrag erstmal hier lässt,
Ich bezweifle, das er irgendwo reinpasst, weil ich ja nicht Fehler ausmerzen will und/oder Kritisieren möchte, sondern allen die etwas dazu beitragen möchten, die Chance lassen, nicht rumsuchen zu müssen.
Klar hab ich auch wieder Rechtschreibfehler bemerkt, bin voll am Erkunden meines Haustiers
aber die gehören hier absolut nicht rein!
Gedanken, Ideen, Entdeckungen, nicht nur als Haustierbesitzer, nein, auch die Tierhandlung u. die Tierzüchtung, gehören auch dazu, all das u. noch viel mehr!
Bin ich denn die einzigste, die übersprüht u. meinen hübschen Schädel vollgepackt habe mit Möglichkeiten u. Ideen, diesen ganzen Bereich topaktuell zu machen, nein, ich weiss da draussen unter uns in Cityslife gibt es noch mehr Gleichgesinnte, die genau wie ich dieses schon vorhandene Potential den letzten Kick u. Schliff zu geben möchten/wollen/würden u. Euch damit einwenig Arbeit abzunehmen u. vlt. auch ein wenig die Ansichtssache sprich nicht geahnte Möglichkeiten zu erkennen u. Euch freuen, das wir unseren Teil dazu beitragen möchen!
So sollte es doch sein, ihr könnt Euch nicht überall voll einbringen u. wer wäre besser, als wir Spieler??
Denn wir sind ja im Grunde diejenigen, die am Ende diesen Bereich endlich voll spielen und/oder weiter verwaisen lassen!
Aus diesem u. 1000 weiteren Gründen wer es wirklich schade diesen Beitrag in irgendeiner anderen Sparte wiederfinden zu müssen u. feststellen, das weitere Bereiche angesprochen wurden,
mein Anliegen, das Wesentliche, das ich damit bezwecken wollte überall reinpasst u. dann doch wieder untergeht.
Verzwickt, ja irgendwie schon!
Heute Mittag kamen mir weitere Ideen für diesen Bereich, ihr ahnt es nicht?
Wir haben zuviele Ärzte, die nix zu tun haben, haben wir Tierärzte?
Oh weh es fängt schon wieder an u. Du der das gerade liest, hast plötzlich auch Bilder vor Augen, Pferde, Trabrennen, Zoo Tierheim, wahnsinnnnnnn!
Leute, lasst es Euch mal durch den Kopf gehen u. überlegt mal wie ausbaufähig dieser verschlafene Bereich ist, auch die die Haustiere hatten, oder die die züchten wollten, jetzt muss das Gedankengut von Euch mit rein... nicht heute nicht morgen, wir haben alle Zeit der Welt, im Moment probieren wir aus u. arbeiten mit dem vorhandenen u. sammeln
..und, mein Haustier Hund hat einen Namen, *TÖLLE" ......DANKE, DANKE, DANKE, aber furchtbar, hab ich erst heut Mittag, nach 24h entdeckt, war das da oder habt ihr gezaubert?
... egal, bin am erkunden, entdecken u. werde hier in Cityslife, so schnell nicht verschwinden ergo,
keine Gnade, ihr werdet von meinen Knubbelattacken nicht fliehen können, ausser ihr geht off,
LG Sunblogi
Nachtrag:
Hab jetzt nen Hund namens *TÖLLE* u. ne Ratte namens *SUNNY*, muss echt sagen, Tamag..wie äh Tamagochi war dagegen ein Goldfisch,.
Hat man nix zu tun, dann sollte man sich wirklich ein Haustier anschaffen., war gestern am routieren

musste meine Knubbelattacken aussetzen (ich hör Euch flüstern, "zum Glück")
Nach 30 Hütten wäre es doch wunderbar, weil Reich u. Erfolgreich, ja Statussympole dieses Spiels sind,
sich ein Gestüt oder Pferd anschaffen zu können .... so ist das doch in der Highsoci.. na ihr wisst schon
Oder nen Steinbruch, wo man die Grabräuber

Diamanten schürfen lassen sollte,..... ups bin schon weg
STOP, noch etwas, sollte Mella`s Fehlerbericht "Kiosk LOSVERKAUF" jetzt weg sein,
bitte nachschauen, war sehr wichtig!!! Herzlichen Dank