Gangangriff: Verstecken

Ihr habt eine Frage zum Spielverlauf, eine allgemeine Frage oder wisst einfach nicht, wie ihr in CitysLife weiter kommt? Dann stellt Eure Fragen hier.
Antworten
mella1294
Spieler
Beiträge:21
Registriert:Mo 11. Aug 2014, 16:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Gangangriff: Verstecken

Beitrag von mella1294 » So 12. Apr 2015, 21:49

Huhu,

ich hab mal eine Frage. Und zwar bekomme ich, wenn ich Gangmitglieder anderer Gangs angreifen will, angezeigt, diese würden sich verstecken. Wie kommt das, woran liegt das und kann ich das auch?

Liebe Grüße
mella1294
Zuletzt geändert von mella1294 am So 12. Apr 2015, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SunnySunblogi
Spieler
Beiträge:118
Registriert:Mi 3. Sep 2014, 23:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gangangriff: Verstecken

Beitrag von SunnySunblogi » So 12. Apr 2015, 22:11

Lach,

Nicht Dein Ernst diese Frage zu stellen, oder?

Frag am besten die, die sich verstecken!

Die wissen wie es geht!

mella1294
Spieler
Beiträge:21
Registriert:Mo 11. Aug 2014, 16:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gangangriff: Verstecken

Beitrag von mella1294 » So 12. Apr 2015, 22:20

Ja, ich stelle diese Frage wirklich. Einfach, weil ich auf ein bisschen Fairness hoffe.

Benutzeravatar
SunnySunblogi
Spieler
Beiträge:118
Registriert:Mi 3. Sep 2014, 23:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gangangriff: Verstecken

Beitrag von SunnySunblogi » So 12. Apr 2015, 22:26

mella1294 hat geschrieben:Ja, ich stelle diese Frage wirklich. Einfach, weil ich auf ein bisschen Fairness hoffe.

.... und ich meinte es so wie ich es schrieb!

Frag am besten die, die Du angreifst (Fairness? :shock: )

die sich vor Dir :P verstecken!

Wer weiss es besser als sie?

maxvanhaag
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gangangriff: Verstecken

Beitrag von maxvanhaag » Mo 13. Apr 2015, 09:47

Na dazu gib t es doch das Forum um Fragen zu stellen und vernünftige Antworten zu bekommen. Oder irre ich mich da?

borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gangangriff: Verstecken

Beitrag von borussia » Mo 13. Apr 2015, 11:01

ich GLAUBE das man sich versteckt indem man nicht online, also offline, ist.

Denke also, dass man nur Leute angreifen kann, wenn diese auch online sind. Ähnlich wie beim Knuddeln.

Benutzeravatar
SunnySunblogi
Spieler
Beiträge:118
Registriert:Mi 3. Sep 2014, 23:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gangangriff: Verstecken

Beitrag von SunnySunblogi » Mo 13. Apr 2015, 13:44

borussia hat geschrieben:ich GLAUBE das man sich versteckt indem man nicht online, also offline, ist.

Denke also, dass man nur Leute angreifen kann, wenn diese auch online sind. Ähnlich wie beim Knuddeln.
Also so wie ich das sehe, war an meiner Antwort nix unvernünftiges,

sonst hätte es unser V-Cheffe doch bestimmt nicht so beantwortet!

... ich GLAUBE ....

Er müsste es eigentlich wissen, macht den Job ja schon seeeeehr lange!!!

Also doch mal nachfragen??? Lach!

Teufeline
Spieler
Beiträge:94
Registriert:Mo 6. Mai 2013, 18:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gangangriff: Verstecken

Beitrag von Teufeline » Mo 13. Apr 2015, 13:55

So sieht es aus verstecken bedeutet das dieser gerade nicht online ist, denn es wäre dann ein unfairer Kampf falls die Gesundheit extrem betroffen ist

Grüßle
Teufeline

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste