Einsteigertipps

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Re: Einsteigertipps

Beitrag von Vampir » Do 7. Aug 2014, 21:15

Hallo RomydeVille
RomydeVille hat geschrieben: -Bei den Berufen selber, finde ich die Übersicht an sich klasse, aber bei den beschreibung stimmt zum beispiel nicht, dass man Logik 20 braucht und wirtschaft 10.. denn um die Wirtschafts überhaupt zu starten muss man 61 Logik haben... das wäre gut, es vorher zu wissen..
Das mit den Anforderungen der Berufe ist gewollt so. Du musst nicht unbedingt Logik auf 61 haben um 10 Punkte in Wirtschaft besitzen zu können.

Es könnte sein, dass du zum Beispiel durch Zufallsereignisse, Ereignisse beim Joggen oder Geschenke, ...
Wirtschaftspunkte erhalten kannst. Somit könntest du Beispielsweise beim Skillen von Logik erst bei Level 40 sein, aber bereits 10 Punkte in Wirtschaft besitzen. Was ja nicht gerade schlimm wäre :)

Liebe Grüße
Vampir

RomydeVille
Spieler
Beiträge:24
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Einsteigertipps

Beitrag von RomydeVille » Fr 8. Aug 2014, 07:25

Naja. Aber wie hoch ist due wahrscheinlichkeit? Trotz allem brauchst du unter wirtschaft 61 logik.finde ich ein wenig unglücklich formuliert da such manche einen beruf rausszchen, sich die werte so merken und abarbeiten und sich freuen und man dsnn merkt das mehr als die hälfte von der logik fehlt...aber gut. Wenn ich die einzige bin die das stört.

Luthien
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Mi 13. Aug 2014, 01:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Einsteigertipps

Beitrag von Luthien » Mi 13. Aug 2014, 17:54

RomydeVille hat geschrieben:
- ich bin am anfang erst mal los und wollte eine Wohnung suchen, mieten. dann hab ich gemerkt, ich hab schon eine.. ich konnte sie mir nicht aussuchen. lustiger fänd ich es, wenn man sie sich selber suchen könnte. wäre zum beispiel total gerne in der Flip life straße (im übrigen kann mit einer sagen, wie ich da hin ziehen kann???)
Huhu Romy,
ich hab die Umzugsmöglichkeit gefunden, da ich auch unbedingt in die Fliplifestraße wollte - so als FL-Flüchtling :lol:
Wenn du dein Haus anklickst, siehst du ja über deiner Wohnung in welcher Straße du wohnst (lange gesucht und grad erst gesehn :roll: ). Daneben ist ein Schild mit der Aufschrift CL Playos. Wenn du da drüber fährst kommt die Anfrage:"Umzug. Willst du die Straße wechseln? Dann klick hier und such dir eine neue Straße." Dort klicken, dann kommt die Straßenauswahl. Kostet aber 55 Playos. Dank FB-Verknüpfung hatte ich zum Glück grad 100 auf dem Konto. Ansonsten musst du bissl warten, es gibt ja einen täglichen Treuebonus von 2 Playos.

RomydeVille
Spieler
Beiträge:24
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Einsteigertipps

Beitrag von RomydeVille » Mi 13. Aug 2014, 18:40

danke luthien. lieb von dir. bin nun im ehe Boulevard mit meinem Mann . und ich finde es auch schade, dass ich dafür Playos ausgeben muss. Häuser kann ich ja auch über all kaufen. Und man sollte sich am anfang schon dir straße aussuchen können. danach wechseln kann man ja mit umzugskosten

Luthien
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Mi 13. Aug 2014, 01:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Einsteigertipps

Beitrag von Luthien » Mi 13. Aug 2014, 20:25

Ja Romy, das hätte ich mir auch gewünscht. Kann man ja, wie du schon getan hast, als Verbesserungsvorschlag einbringen. Vielleicht klappt es hier besser, als bei FL ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast