Kino

Antworten
soundman
Spieler
Beiträge:57
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Kino

Beitrag von soundman » Do 12. Feb 2015, 21:31

Hallo,

war grade im Kino, bei Popcorn und Cola werden die werte nicht dazu gebucht sondern abgezogen, was sicherlich nicht der sinn ist :D Hoffe der Fehler kann bald behoben werden :)

Mfg
soundman

MiaMaus
Spieler
Beiträge:24
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kino

Beitrag von MiaMaus » Do 12. Feb 2015, 21:52

Lach stimmt, konnnte auch nur knapp einer Zwangszufuhr entgehen

Reeree
Spieler
Beiträge:1
Registriert:Mo 11. Aug 2014, 15:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kino

Beitrag von Reeree » Sa 14. Feb 2015, 12:52

Bei mir ging ebenfalls Hunger, Durst und Spaß komplett runter :o

Teufel
Spieler
Beiträge:3
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: [Berbeitet] Kino

Beitrag von Teufel » So 15. Mär 2015, 22:04

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, das ich noch für mein Kino Geld kassiere, welches ich gar nicht mehr habe. Also zumindest für das Popcorn und Cola bekomme ich noch Geld und es ist auch noch in der Liste zu sehen....

Und übrigens heiße ich im spiel schon lange FreiWild87 aber hier im Forum laufe ich noch unter meinem altem Namen

Robogirl
Spieler
Beiträge:27
Registriert:Mi 25. Jun 2014, 18:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kino

Beitrag von Robogirl » Do 19. Mär 2015, 12:54

Nochmal zum Kino - irgendwie klappt das nicht mit dem Schliessen des Kinos bei Beendigung des Nebenjobs - habe zwar nichts dagegen nebenbei noch was zu verdienen, aber sicher ist das nicht so gewollt.
Ich wünsche mir mehr Haustiere in Sydenles.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast