Hi
bin Baumeister mit Premium
wenn ich ein Haus bauen möchte und kurz hintereinander mehrere Pläne zum bauen anklicke kann ich zusätzliche Häuser bauen. Habe momentan 7 Häuser im Bau (statt 5)
[Erledigt] Mehrfachbau Baumeister
-
- Spieler
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Das ist aber komisch...ich bin auch Baumeister mit Premium, kann aber nur 5 Häuser gleichzeitig bauen, denn danach steht: "Du kannst keine weiteren Baustellen leiten."
Unter "fertige Gebäude" hab ich zwar auch mehrere Häuser stehen, aber das sind eben die tatsächlich fertigen und die max. 5 die ich grad baue.
Liebe Grüße Butterfly
Unter "fertige Gebäude" hab ich zwar auch mehrere Häuser stehen, aber das sind eben die tatsächlich fertigen und die max. 5 die ich grad baue.
Liebe Grüße Butterfly
-
- Spieler
- Danksagung erhalten: 0
Verusuche mal wenn du noch Aufträge frei hast mehrere schnell hintereinander anzuklicken.
-
- Spieler
Also ich kann, sobald ich fünf Aufträge habe, keinen weiteren mehr anklicken, weil nichts mehr da ist zum anklicken.
Liebe Grüße Butterfly
Liebe Grüße Butterfly
-
- Spieler
- Danksagung erhalten: 0
Dann waren bei dir wahrscheinlich keine Pläne mehr da. Oder du hattest vllt kein Geld mehr auf dem Konto
Du musst nachdem du den fünften Plan ausgewählt hast und die Seite noch ladet, die anderen auch noch schnell anklicken
Bei mir funktioniert es
Hier der Beweis:
Du musst nachdem du den fünften Plan ausgewählt hast und die Seite noch ladet, die anderen auch noch schnell anklicken
Bei mir funktioniert es
Hier der Beweis:
-
- Spieler
Hmmm...also Geld hatte ich genug am Konto und Aufträge sind auch viele vorhanden...aber vllt. kann sich das ja Siphrioth mal anschauen, weil so wie es bei dir ist soll es ja wohl nicht sein
Bei mir ist es jedenfalls normal, oder ich bin zu ungeschickt beim klicken, was ja wiederum auch kein Fehler ist
Liebe Grüße Butterfly

Bei mir ist es jedenfalls normal, oder ich bin zu ungeschickt beim klicken, was ja wiederum auch kein Fehler ist

Liebe Grüße Butterfly
-
- Cl Team
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mit dem heutigen Update erledigt 
Liebe Grüße
Bina

Liebe Grüße
Bina