Mir ist gerade eine Idee gekommen wie man evtl etwas mehr Spieler anlocken könnte. Und zwar über das Voting System oben links, wenn man jeden Vote mit 10 oder 20 Playos belohnt machen sich mehr Leute die Mühe um zu Voten. Dadurch steigt CL in den Charts auf.
Eine kostengünstige Möglichkeit und für fleißige Voter springt vlt ein Premiumaccount raus.
LG
kurtt
Belohnungssystem beim Voten
- Siphrioth
- Betreiber
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Solche Praktiken sind aber nicht erlaubt bei Werbung und bei diesen Votings :/ Sonst wäre es bereits da ^^
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst
-
- Spieler
- Danksagung erhalten: 0
Ich kenne es aus einem anderen Spiel das bei einer gewissen anzahl an votings man einen extra job bekommt.
Den kann man einmalig annehmen und nur durch das voten bekommt man die möglichkeit diesen job/aktion anzunehmen.
Könnte man so etwas nicht einbauen? 10 x voten bringt die möglichkeit doppelte Pfandflaschen bei der nächsten suche zu bekommen, oder doppelte km beim joggen, oder so ähnlich
Hauptsache einen Anreiz geben der die leute zum voten motiviert!
lg
Den kann man einmalig annehmen und nur durch das voten bekommt man die möglichkeit diesen job/aktion anzunehmen.
Könnte man so etwas nicht einbauen? 10 x voten bringt die möglichkeit doppelte Pfandflaschen bei der nächsten suche zu bekommen, oder doppelte km beim joggen, oder so ähnlich

Hauptsache einen Anreiz geben der die leute zum voten motiviert!
lg
-
- Spieler
huhu
wo ist denn das voting System?? wo muss ich denn drauf klicken?? oben links seh ich nix
wo ist denn das voting System?? wo muss ich denn drauf klicken?? oben links seh ich nix

-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 43 Mal
@Lyssy ...Vielleicht hilft dir das beim Finden

Lg Twins
-
- Spieler
Danke Twins 
ist bei mir verdeckt, ich muss die seite verkleinern um es sehen zu können :)bei mir ist das schlecht mit dem verkleinern, weil dann alles so klein ist das ich es kaum lesen kann.
LG

ist bei mir verdeckt, ich muss die seite verkleinern um es sehen zu können :)bei mir ist das schlecht mit dem verkleinern, weil dann alles so klein ist das ich es kaum lesen kann.
LG
-
- Spieler
stimmt. Jetzt, wo Du es sagst: Da ist ganz links noch ein "Irgendetwas", was ich nicht nähe erkennen kann. Das dunkelblaue Spielfeld reicht bei mir fast bis zum Rand des Bildschirms, kleiner will ich es nicht machen - und finde es eigentlich auch ganz hübsch, wenn da kaum hellblauer Rand links und rechts ist.Lyssy hat geschrieben:Danke Twins
LG