Liebe Grüße
Bina
und dachte, dass ich rechtzeitig wieder gesund werden würde. "Du kannst auch ohne Medikamente wieder gesund werden"Cherubina hat geschrieben:Das stimmt nicht ganz, Medikamente sind keine lebensnotwendigen Bedürfnisse. Du kannst auch ohne Medikamente wieder gesund werden, dauert nur länger und man verliert mehr GesundheitTree hat geschrieben: Und Medikamente sind ja irgendwie auch (in diesem Spiel) ein Grundbedürfnis.
Wenn ein Kinobesitzer nicht in sein eigenes Kino gehen kann, ist das nicht so dramatisch, wie bei Lebensmitteln und Medikamenten.
Liebe Grüße
Bina
Dir glaub ich jetzt eh nix mehr!Cherubina hat geschrieben:Und zur Not gibt es auch noch Geschenke im Kiosk die die Gesundheit auffüllen
Liebe Grüße
Bina
Diese Antwort hole ich noch einmal hoch und plädiere dafür, dass ein Apotheker, wenn er der einzige ist, im Krankheitsfall auch bei sich selbst kaufen darf, da es sonst keine Möglichkeit für ihn gibt, die Krankheit rechtzeitig einzudämmen.Ballermann hat geschrieben:Ich nehme mal an, daß man nichts bei sich selber kaufen kann, um sich dadurch zu pushen. Ist zwar nur eine Vermutung, wird aber warscheinlich in einigen anderen Berufen genau so sein.
Gruß
Ballermann
damit bist Du im Moment der Einzige - und wie ich sehe, bist Du gerade auch krank (hast Du Dich vielleicht bei mir angesteckt?).cappu hat geschrieben:ich könnte auch Apotheker werden, Konkurrenz belebt das Geschäft
nur, dass man pro Tag mehr als 30% durch Krankheit - und in meinem Fall zusätzlich noch durch Zufallsereignisse - verliert.MirCos18 hat geschrieben:Diese Aufregung ist eigentlich ein wenig übertrieben - wenn man keine Medikamente kaufen kann, geht man in den Kiosk und kauft sich "Geschenke", welche die Gésundheit erhöhen und damit ist das Problem eigentlich auch gelöst.
Gruß
MirCos18
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste