Hallo an alle!
was ich gut finden Würde wenn man bei dem Beruf Versicherungsmarkler Rundmails an die versicherten kunden schreiben könnte! um sie zu informieren falls der Beitrag gesenkt oder erhöht wird!
Oder falls es andere Änderungen Gibt in der Versicherung!
mfg
Rundmail im Versicherungsmenü
-
- Spieler
- Danksagung erhalten: 0
- Spieler
- FOOTB_REM_S:Nein
- FOOTB_REM_F:Nein
Das ist eine gute Idee, so muss man nicht jeden einzeln anschreiben. 

Mit freundlichen Grüßen
Wagse
Wagse
-
- Spieler
Hi.
Ich bin Beisitzer der Versicherung Die Freimaurer Allianz Versicherung.
Mein Problem was ich habe ist das ich keine Möglichkeit habe meinen Kunden eine Rundmail zu senden, ich muss jeden einzeln anschreiben, da ich aber schon mehr als 30 Kunden habe ist das sehr nervig da ich Gewinnspiele veranstalte und Prämien einfach mal so auszahle und das natürlich vorher bekannt geben will.
Oder hat jemand eine Lösung so das ich eventuell in die Empfänger Zeile mehrere eingeben kann... wenn ja wie geht das genau???
gruß Rantanplan
Ich bin Beisitzer der Versicherung Die Freimaurer Allianz Versicherung.
Mein Problem was ich habe ist das ich keine Möglichkeit habe meinen Kunden eine Rundmail zu senden, ich muss jeden einzeln anschreiben, da ich aber schon mehr als 30 Kunden habe ist das sehr nervig da ich Gewinnspiele veranstalte und Prämien einfach mal so auszahle und das natürlich vorher bekannt geben will.
Oder hat jemand eine Lösung so das ich eventuell in die Empfänger Zeile mehrere eingeben kann... wenn ja wie geht das genau???
gruß Rantanplan
-
- Cl Team
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Huhu 
wäre schön wenn man beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen würde, denn die Idee gab es schon einmal. Es bringt nichts sie mehrmals zu posten
http://www.cityslife.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=210
Liebe Grüße
Bina

wäre schön wenn man beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen würde, denn die Idee gab es schon einmal. Es bringt nichts sie mehrmals zu posten

http://www.cityslife.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=210
Liebe Grüße
Bina