Ignorieren

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
BettyBachmann
Spieler
Beiträge:2
Registriert:Sa 27. Sep 2014, 12:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Ignorieren

Beitrag von BettyBachmann » So 7. Feb 2016, 15:34

Kann mir jemand sagen, wie und wo ich das Ignorieren eines Users wieder rückgängig machen kann ?
Ich bin versehentlich in der Zeile verrutscht und hab jemanden ignoriert statt zu knubblen :cry:

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ignorieren

Beitrag von Samira » Mo 8. Feb 2016, 11:52

Huhu

unterhalb der Onlineliste findest du die Ignoliste dort drauf klicken dann auf bearbeiten und dort kannst den User wieder entblocken

Liebe Grüße
Sami

BettyBachmann
Spieler
Beiträge:2
Registriert:Sa 27. Sep 2014, 12:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Ignorieren

Beitrag von BettyBachmann » Mo 15. Feb 2016, 15:54

Vielen Dank, Fehler behoben ! :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste