Aus Cityslife Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Friedhof

Auf dem Friedhof siehst Du die Gräber der verstorbenen User. Die Gärtner der Stadt kümmern sich um die Gräber.
Du kannst die Gräber plündern, mit ein wenig Glück entdeckst du etwas. Allerdings musst Du aufpassen, das Dich kein Polizist erwischt, denn Grabschändung ist in CitysLife verboten.

Außerdem gelangst Du hier in die Kirche. In der Du deiner/ -m Liebsten einen Heiratsantrag machen kannst. Aber auch offene Anträge kannst Du dort einsehen. Für die Sonntagsmesse kannst Du dich hier auch anmelden. Für die Messe wählst Du einen Betrag aus den du spenden möchtest und den Pfarrer, bei dem Du die Messe besuchen möchtest.


Das gespendete Geld wird dir erst am Tag der Messe abgezogen, bis dahin kannst du dich jederzeit von der Messe abmelden.